Entwicklungsingenieur (m/w) Abgasnachbehandlung

MTU Friedrichshafen GmbH

Friedrichshafen

Maschinenbau

Friedrichshafen

Entwicklungsingenieur (m/w) Abgasnachbehandlung MTU Friedrichshafen GmbH Friedrichshafen Projektverantwortung für die Entwicklung von Abgasnachbehandlungssystemen im Rahmen von Motorentwicklungsprojekten; Verantwortung für die Auslegung und Systemlayout von komplexen Abgasnachbehandlungssystemen für verschiedene Applikationen.

Dank Unserer Werte - Exzellenz Innovation Inspiration Dynamik - Und Unserer Herkunft Zählen Wir Zu Den Weltweit Führenden Anbietern In Den Bereichen Antrieb Und Energie Die Gründer Und Technikpioniere Wilhelm Und Karl Maybach Aber Auch Daimler Rolls Und Royce Inspirieren Uns Bis Heute Mit Derselben Entdeckungsfreude Und Demselben Pioniergeist Entwickeln Wir Auch Heute Zukunftsträchtige Lösungen Dazu Gehören Der 10000-kw-dieselmotor Und Das Klimafreundliche Blockheizkraftwerk Ebenso Wie Innovative Einspritzsysteme Entwicklungsingenieur (m/w) Abgasnachbehandlung Projekt- / Aufgabenbeschreibung: Projektverantwortung Für Die Entwicklung Von Abgasnachbehandlungssystemen Im Rahmen Von Motorentwicklungsprojekten Verantwortung Für Die Auslegung Und Systemlayout Von Komplexen Abgasnachbehandlungssystemen Für Verschiedene Applikationen Für Das Gesamte Motorenportfolio Der Planung Vorbereitung Und Auswertung Von Komplexen Komponenten- Und Systemerprobungsprogrammen Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Vorentwicklung Konstruktion Analytik Applikations-engineering Motormanagement-entwicklung Und Qualitätsmanagement Anpassung Der Anlagen An Steigende Anforderungen Und Technische Weiterentwicklung Zur Erfüllung Der Zukünftigen Abgasgesetzgebung Auswertung Der Messergebnisse Und Entscheidung über Die Weitere Vorgehensweise Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Technischen Bereich (zb Maschinenbau Fahrzeugtechnik Oä) Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Abgasnachbehandlung Bezüglich Auslegung Systemlayout Und Validierung Von Systemen Kenntnisse Und Erfahrung Im Verbrennungsmotorenversuch Analytisches Denkvermögen Rolls-royce Power Systems Ag Das Zeichnet Uns Aus: Die Kombination Von Global Player Mit Regionaler Verankerung Das Macht Uns Besonders: Der Spielraum Für Entwicklung Unserer Mitarbeiter Das Macht Uns Einzigartig: Unser Pioniergeist Ihre Bewerbung: Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Uns Bitte über Unsere Online-stellenbörse Die Ausschreibung Gilt Für Den Standort Für Eine Fachliche Vorabinformation Steht Ihnen Gerne Markus Fischer Unter +49(0)7541-90-7468 Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner Bei Uns: Markus Fischer Telefon: +49(0)7541-90-7468 Telefax: +49(0)7541-90-907468 Stellenkey: Rrps-1600163 Bewerben Sie Sich Bitte Online Ihr Zukünftiger Einsatzort: Gmbh Maybachplatz 88045 Wwwrrpowersystemscom Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Fahrzeugtechniker Fahrzeugtechnikingenieur Automobilentwicklung Automobilentwickler Anlagenentwickler Konstruktion Automotive Anlagenbauer Mechatroniker Elektrotechniker Regelungstechnik Konstrukteur Konstruktionsingenieur Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Fahrzeugtechniker Fahrzeugtechnikingenieur Automobilentwicklung Automobilentwickler Anlagenentwickler Konstruktion Automotive Anlagenbauer Mechatroniker Elektrotechniker Regelungstechnik Konstrukteur Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur (m/w) Abgasnachbehandlung Projektverantwortung Für Die Entwicklung Von Abgasnachbehandlungssystemen Im Rahmen Von Motorentwicklungsprojekten Verantwortung Für Die Auslegung Und Systemlayout Von Komplexen Abgasnachbehandlungssystemen Für Verschiedene Applikationen Friedrichshafen Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Fahrzeugtechniker Fahrzeugtechnikingenieur Automobilentwicklung Automobilentwickler Anlagenentwickler Konstruktion Automotive Anlagenbauer Mechatroniker Elektrotechniker Regelungstechnik Konstrukteur Konstruktionsingenieur

Applikationsingenieur (m/w) Elektronik im Bereich C&I und Agriculture
   MTU Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Sales Account Manager (m/w)
   MTU Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Kundenbetreuer (m/w) im Bereich Motor- / Diesel Engineering
   MTU Friedrichshafen GmbH (Stuttgart)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Botek Präzisionsbohrtechnik GmbH (Riederich)

Meister der Elektrotechnik (m/w/d) als Bauaufsicht und Netzführung
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)